Jaja, ihr wartet doch alle sicher... oder etwa nicht?

Aber heute gibts mal wieder was neues!
Vor ein paar Tagen hab ich zuerst einmal meine Sitzbank neu bezogen!
Das neue Leder kennt ihr ja bereits, aber nun bekommt ihr auch das Endergebnis zu sehen :)

Aber das ist ja nicht so wichtig... für heute war ja Besuch angekündigt, also bin ich nochmal in die Garage gegangen, habe ein wenig aufgeräumt und wollte noch ein wenig am Duo rumschrauben.
Sozusagen ganz ausversehen habe ich dann die VAPE doch noch angeschlossen... naja, man muss es nur logisch angehen :)
Auf jedenfall habe ich jetzt wieder einen tollen Zündfunken.. weiter bringen tut es mich aber leider auch nicht... Duo springt nicht an, aber der Besuch kommt trotzdem, vielleicht weiß er ja weiter :D

Bild Nr.1: Die neue Sitzbank
Die neue Sitzbank!

Bild Nr.2: Die neue VAPE! Ja, ich weiß da sind noch Teile der alten Zündung, die kommen auch noch raus und die Kabel werden auch nochmal schön verlegt :)
Meine VAPE
das_Doenerier (Gast) - 27. Apr, 22:36

argh.....

.....jetzt schreib doch bitte mal was dein besuch ausrichten konnte, machs nicht spannender als es eh schon ist.....LOOOOOOOS!

anna (Gast) - 29. Apr, 18:20

alte zündung

du ja ach. dass da noch alte teile von der zündung drinne sind geht ja mal gar nich. hab ich auch gleich auf einen blick gesehn. ne schrecklich, dass passt ja farblich gar nich und so ne :P hahaha

Der Duo Weblog

der sich mit meinem Duo beschäftigt

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Kontakt

ICQ:

148-270-406

Mail: info@duoviereins.de

Aktuelle Beiträge

Gewinnspiel von Plaketten...
Auf plaketten-petersen.de gibt es ein Gewinnspiel! Zu...
Elion - 13. Okt, 06:09
Yeeeeeeeeha!
Hallo Leute, jaja, noch viel länger ist es her, aber...
Elion - 9. Jul, 23:21
Lang nichts geschehen...
Hallo Leute, lange ist hier nichts mehr passiert,...
Elion - 15. Jun, 00:18
.
.
Elion - 13. Apr, 12:22
Tipps für die Motorspalterei
Hallo Hauke, hast du deinen Motor schon repariert ? Vielleicht...
remizon - 16. Sep, 13:05

Impressum

Anbieter:

Hauke Mehner
Wohrtdrift 15
31812 Bad Pyrmont

Kontakt:

e-Mail: info@duoviereins.de
Website: www.duoviereins.de

Suche

 

Status

Online seit 6796 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 13. Okt, 06:09

Archiv

April 2006
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
 
 
 
 
 
 1 
 2 
 3 
 4 
 5 
 6 
 7 
 8 
 9 
10
11
12
13
14
15
16
17
18
19
20
21
22
23
24
25
26
28
29
30
 

Alle Links in Popups öffnen

alle Links auf der aktuellen Seite in einem neuen Fenster öffnen 

Wer bin ich
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren