Nach der Misere der letzten Woche...

habe ich mich entschlossen mir neue Reifen zu kaufen (Mantel + Schlauch) und zwar alles 4 mal!
Damit habe ich also ein Ersatzrad über, was ich benutzen kann, falls mir mal wieder etwas kaputt geht... aber weiter im Text.

Am Mittwoch sind nun meine Ersatzteile angekommen, da ich aber aufgrund von Theaterproben keine Zeit hatte diese einzubauen verlagerte ich dies auf den Samstagmorgen.

Mit Brechen und Biegen (eigentlich ging es ganz gut...) hab ich es dann hingekriegt und mein Duo kann wieder auf eigenen Beinen stehen und durch die Welt gurken... bis das nächste kaputt geht.

img200605100204422dv

Entschuldigt bitte, dass es erst so spät kommt, aber ich hatte seit gestern keine Zeit dafür :)


ÜBRIGENS: Mein Blog ist ab heute auch unter der URL www.duoviereins.de erreichbar! Das ist einfacher zu merken :)
Wahrscheinlich wird auch demnächst die Seite ausgebaut und mit ein paar Nebeninformationen ausgestattet, aber bitte erwartet das nicht in den nächsten Tagen... gut Ding will Weile haben...
remizon - 16. Mai, 06:14

von Interesse getrieben

bin ich ja schon deswegen, weil ich ja gerade selber die Reifen aufgezogen habe.
1. Wo gekauft
2. Was bezahlt
3. Welche Marke
4. Bist du ohne Hebel ausgekommen ? Also nur Handarbeit ?
Ich hab es nicht geschafft ohne den Hebel anzusetzen. Die Felge hat aber nichts abbekommen.

Und übrigens: Der DUO-Fahrer kennt keine Langeweile ;-D
Gruß, Michael

Elion - 16. Mai, 15:48

1. http://shop.zweirad-schubert.de/
2. 19,50 für einen Mantel
3. Heidenau K 36/1, haben einen besseren Ruf als die Vee Rubber (die sind aber billiger) und sollen auch bei Regen genug Grip haben, wurden mir halt von einem Freund empfohlen. Andere wiederum empfehlen die Vee Rubber und sagen, dass die auch bei Regen reichen.
4. Nein. Hab es mir aber auch schwer gemacht, also ohne Seifenwasser oder ähnliches, da ich mal ausprobieren wollte wie es dann geht, da ich in einer Pannensituation ja auch nicht unbedingt sowas zur Verfügung hätte, rate ich aber nicht weiter, machts wirklich schwerer :D
remizon - 16. Mai, 20:37

Danke für deine Auskunftfreudigkeit

Ist ja doch ganz interessant seine Entscheidungen mit denen anderer Leute zu vergleichen. Bei mir muss sich in der Zukunft aber erst zeigen ob die Entscheidung für VEE RUBBER richtig war.
Die Tatsache, dass ein Reifen bei mir jetzt schon Luft lässt ärgert mich allerdings riesig ! :-(

Elion (Gast) - 16. Mai, 21:34

Ich denke beim Duo kann man mit Vee Ruber nicht soviel falsch machen, der Kurvengrip soll halt nicht so gut sein, da aber ein Duo nicht so oft in Schräglage kommt ;)

Aber das mit der Luft ist schon blöd, besonders weils ja doch scho Arbeit ist den Schlauch da wieder raus zu friemeln....
remizon - 31. Mai, 06:45

URL

Hallo Elion,
schau mal unter www.duo41.de :-)
Gruß, Michael

Der Duo Weblog

der sich mit meinem Duo beschäftigt

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Kontakt

ICQ:

148-270-406

Mail: info@duoviereins.de

Aktuelle Beiträge

Gewinnspiel von Plaketten...
Auf plaketten-petersen.de gibt es ein Gewinnspiel! Zu...
Elion - 13. Okt, 06:09
Yeeeeeeeeha!
Hallo Leute, jaja, noch viel länger ist es her, aber...
Elion - 9. Jul, 23:21
Lang nichts geschehen...
Hallo Leute, lange ist hier nichts mehr passiert,...
Elion - 15. Jun, 00:18
.
.
Elion - 13. Apr, 12:22
Tipps für die Motorspalterei
Hallo Hauke, hast du deinen Motor schon repariert ? Vielleicht...
remizon - 16. Sep, 13:05

Impressum

Anbieter:

Hauke Mehner
Wohrtdrift 15
31812 Bad Pyrmont

Kontakt:

e-Mail: info@duoviereins.de
Website: www.duoviereins.de

Suche

 

Status

Online seit 6796 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 13. Okt, 06:09

Archiv

Mai 2006
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
 1 
 2 
 4 
 6 
 7 
 8 
 9 
10
11
12
13
15
16
17
18
19
20
22
23
24
25
26
27
28
29
30
31
 
 
 
 
 

Alle Links in Popups öffnen

alle Links auf der aktuellen Seite in einem neuen Fenster öffnen 

Wer bin ich
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren