Meldung von der Front...

Na ja... ganz so kann man es nicht sagen, eine Front ist nicht erkennbar...

Aber jetzt mal zu den aktuellen Geschehnissen:
Eigentlich passiert nicht sehr viel, mein Duo steht rum, die Schwalbe wird für die meisten Fahrten benutzt (ist einfach effektiver und da hab ich nicht so ne Mega Angst, dass sie mir geklaut wird.)

Für kleinere Sachen (Spiegel, Scheibenwischermotor) fehlt mir dazu zur Zeit auch noch etwas das Geld (bald ist Urlaub und mein Mp3-Player is putt...)
Aber ich denke in den Sommerferien werde ich mich doch noch dran machen und noch so nen paar Sachen zusammenschustern :D

Die Seite wird es weiterhin geben, auch wenn erstmal mit weniger Neuigkeiten :(
Aber da jetzt alle Klausuren in der Schule gelaufen sind werde ich mich bald auch endlich mal an die neue Seite setzen können.
Da werde ich dann wohl auch nen paar Schraubertipps veröffentlichen, weiterhin Neuigkeiten veröffentlichen (dann wohl auch über die Schwalbe und andere Simsons, die evtl. irgendwann in meinen Besitz gelangen *hust* SR 50 *hust*) und so weiter bla bla...


Ich wünsch euch trotzdem ne schöne Zeit
:D
remizon - 1. Jul, 13:08

Einladung zum Oldtimertreffen

Hallo Elion,
schön dass du mal wieder etwas von dir hören lässt. Wenn du Zeit und Lust hast, morgen ist Oldtimertreffen in Zeven: http://htg.gmxhome.de/
Gruß, Michael

Der Duo Weblog

der sich mit meinem Duo beschäftigt

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Kontakt

ICQ:

148-270-406

Mail: info@duoviereins.de

Aktuelle Beiträge

Gewinnspiel von Plaketten...
Auf plaketten-petersen.de gibt es ein Gewinnspiel! Zu...
Elion - 13. Okt, 06:09
Yeeeeeeeeha!
Hallo Leute, jaja, noch viel länger ist es her, aber...
Elion - 9. Jul, 23:21
Lang nichts geschehen...
Hallo Leute, lange ist hier nichts mehr passiert,...
Elion - 15. Jun, 00:18
.
.
Elion - 13. Apr, 12:22
Tipps für die Motorspalterei
Hallo Hauke, hast du deinen Motor schon repariert ? Vielleicht...
remizon - 16. Sep, 13:05

Impressum

Anbieter:

Hauke Mehner
Wohrtdrift 15
31812 Bad Pyrmont

Kontakt:

e-Mail: info@duoviereins.de
Website: www.duoviereins.de

Suche

 

Status

Online seit 6783 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 13. Okt, 06:09

Archiv

Juni 2006
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
 
 
 
 1 
 2 
 3 
 4 
 5 
 6 
 7 
 8 
 9 
10
11
12
13
14
15
16
17
18
19
20
21
22
23
24
25
26
27
28
30
 
 
 

Alle Links in Popups öffnen

alle Links auf der aktuellen Seite in einem neuen Fenster öffnen 

Wer bin ich
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren